Frage zum Thema Boxershorts?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bild 1 30%
Bild 4 22%
Bild 2 17%
Bild 6 17%
Bild 3 4%
Bild 5 4%
Bild 7 4%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 6
Nike Trunks

Mir ist es wichtig, das die Unterhose sehr bequem ist und ihre Aufgabe gut erfüllt. Eine gute eng anliegende Retroshort / Trunk für Männer zeichnet sich dadurch aus, dass sie nicht rutscht und ein passend ausgearbeitetes Suspensorium hat. Das passende Suspensorium ist sehr wichtig damit du deine Genitalien gesund, sicher und bequem unterbringen kannst.

Ich habe mit Calvin Klein (U26646) und Nike Trunks sehr gute Erfahrungen gemacht. Wobei ich die Nike davon noch bevorzuge, sie ist noch bequemer. Die von mir getesteten NoName Retroshort waren sehr unbequem und boten meinen Genitalien gar keinen halt bzw. hatten dafür nicht ausreichend Platz.

Das eine gute Unterhose mit passender Schnittform und entsprechendem Tragekomfort teurer ist, das ist nun mal fast schon logisch.

Bild 1

Finde die Ralph Lauren sehen Mega aus aber finde die von Ellesse, Lacoste und Nike auch sehr geil. Trage lieber Marke aber habe auch ein paar No-Names