Markenklamotten oder No Name?! ARGUMENTE!

Support

Liebe/r LauraaXD,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Bitte schreibe doch künftig auch noch ergänzend etwas im Ergänzungs-Feld zur Frage. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

kommt drauf an .. also meine hosen zb kaufe ich beim "türken um die ecke" .. ich sag ihm geb mir ne günstige hose und er sucht mir dann auslaufmodelle raus ..also so einzelstücke die noch übrig sind .. die vorher vllt 30-40 euro gekostet haben raus .. passt und sieht gut aus ;) manchmal kann man gute qualli auch für nen niedrigen preis bekommen ;)

Ich kaufe aus Erfahrung No Name Sachen. Also bei Kik und so kauf ich NICHT ein. Jedenfalls halten meine no Name Sachen genauso lange wie Marken Klamotten. Bei denen bezahlt man sowieso über die Hälfte nur für den Namen. Allerdings sollten die No Name Sachen auch eine gewisse Qualität haben und in einem guten Preis Leistungsverhältnis stehen.

Ich schätze, die meiste Markenkleidung wird länger halten. Irgendeinen Zweck muss sie ja erfüllen, wenn sie schon so schweinsteuer ist.

Um das besser lässt sich streiten - ich lass' die Finger von Markenkleidung, weil ich 1. keine Marke kenne, die mir gefällt. Ich ziehe gern individuelle Klamotten an, die meinen Charakter unterstreichen, und Markenklamotten trägt jeder 2. Das ist extrem langweilig, 2. keine Lust habe, mit einem T-Shirt, auf dem fett und geschmackslos z.B. "BENCH" steht, rumzulaufen - und 3. weil No-Name Produkte einfach billiger sind, und ich mit der Kleidung so gut umgehen kann, dass sie lange hält. 2.

kommt wirklich darauf an, was ich mir kaufe! Bei Jeans greif ich fast immer zu einem günstigeren Modell! Hingegen kauf ich mir IMMER Markenschuhe, aber dabei achte ich nicht nur auf die Marke, sondern das auch ein gutes Fußbett etc drin ist, sowas hab ich bei einem NoName Produkt noch nicht gefunden! Pullis, kauf ich mir immer unterschiedlich, da wird gekauft was gefällt ;). Aber Poloshirts kauf ich mir (fast) immer ein Markenprodukt, weil ich die relativ oft trage! Ansonsten bin ich nicht so fest gelegt! ;)

Also ich hab mir zwar ein paar Antworten die hier bereits stehen durchgelesen, aber dennoch tendiere ich mehr zu Markenkleidung. Ich trage sie seit ein paar Jahren und wenn sie im Angebot sind ist der Preis auch gut überschaubar! Dennoch denke ich es sollte kein T-Shirt für 50€ wie bei Hi-Kids z.b. Falls du eine Marke brauchst ich kauf gern bei Hollister ein da ich den Style sehr ansprechend finde und die Preise such okey sind.