Frage zum Jugendkonto?

3 Antworten

Man macht kein Geld auf ein Konto, sondern überweist es oder zahlt es in bar ein.

Deine Mutter sollte davon erfahren, da sie vermutlich erziehungsberechtigt für Dich ist.

Wie alt bist Du?

Kaya1002
Fragesteller

Ich bin 17 und werde in drei Monaten 18

Ja, wenn sie die Zugangsdaten für dein Konto hat, die hat Sie wahrscheinlich

Die Konditionen deines Kontos hängen von der Bank ab. Ob du volljährig bist, spielt sehr wahrscheinlich auch eine Rolle. Sprich mit deiner Bank und frage nach.