Frage zum Islam?

2 Antworten

Hallo Layri.

Du betest zum falschen Gott. Daher klappt es nicht.

Gebe dem Jesus Christus eine Change, bete zu Ihm!

Alles Gute ♥

+++

Wie man ein Christ werden kann:

https://gottkennen.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
oesderking  24.04.2024, 18:43

Neh, der ist tot🤡

Rider214  24.04.2024, 18:46
@oesderking

Naja tot ist er nicht aber der befindet sich nicht in unsere welt er ist bei Allah ﷻ

Also zumindest noch nicht

Danial786  24.04.2024, 19:31

Es gibt nur einen Gott

der Gott von Abraham,Jesus,Moses, Mohammad ist der selbe !

und klar erhört er die Gebete er ist allhörend allwissend

Und wenn dich Meine Diener nach Mir fragen, so bin Ich nahe; Ich erhöre den Ruf des Bittenden, wenn er Mich anruft. So sollen sie nun auf Mich hören und an Mich glauben, auf daß sie besonnen handeln mögen.[2:186]

Mach einfach aber geh auch zur arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser