Frage zu Rotex HPSU compact 304?

 - (Heizung, Heizungsanlage)  - (Heizung, Heizungsanlage)  - (Heizung, Heizungsanlage)

2 Antworten

So wie es aussieht stimmt etwas mit dem Termperaturfühler nicht mehr, es steht doch in der Beschreibung das die Sensoren überwacht werden und der zeigt ja keinen Wert an. Je nach dem wie du dich in elektrik auskennst, würde ich mal nach dem Kabel des Sensors schauen oder gleich einen Sevicemenschen kommen lassen bevor du etwas schrottest.

Hallo, Wir haben eine rotex Wärmepumpe...

Vor 4 Wochen erst der Fehler mit frostschutz u danach kesseldruck zu hoch!

Ende vom Lied, Wärmetauscher geplatzt, Kühlmittel leer, Außengerät defekt u das ganze jetzt kurz vor Weihnachten. Daikin wurde beauftragt, kam nach über einer Woche um zu sagen was kaputt sei.. notbetrieb Heizstab eingestellt.. Eine weitere Woche später dann endlich mal Kostenvoranschlag für die Reparatur ( natürlich erst dann irgendwann im nächsten Jahr,ist ja nicht so das es Winter ist u wir Kinder haben),kosten weit über 3000 Euro, jeh nach dem was dann noch kommt..

Bei Stromausfall Schaltet sich der notbetrieb wieder aus, was eigentlich nur ein Fachmann wieder anschalten kann....eigentlich.. kesseldruck gerade unter 1 bar ... Es nervt