Frage zu Pfannkuchen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man. Ist nur nicht jedermanns Geschmack. Hol dir vielleicht jemanden an die Seite, der sich mit Apfelpfannkuchen auskennt. Vielleicht hilft dir die Person ja beim Pfannkuchen backen. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es klappt.

jackjack1995
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Gute Idee. Das ich mir Hilfe holen könnte, darauf hätte ich auch selber drauf kommen können. Jetzt wo du es sagst. Vielleicht war ich vorher einfach nur zu ängstlich und wollte denen alle beweisen, dass ich den Pfannkuchen auch ohne Hilfe weden kann. Aber nochmals vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mal morgen schauen, ob ich überhaupt Hilfe benötige. :-)

Nimm mal zwei Pfannenwender zum wenden. Oder Deckel drauf, Pfanne umdrehen, und vom Deckel wieder rein.

Und Pfannkuchen kann man sehr gut kalt essen. Schmecken genauso gut ;)

jackjack1995
Fragesteller

Oh, danke. Dein Tipp mit den zwei Pfannenwender war gut. Hat recht gut geklappt.

natürlich kann man sie auch kalt essen...aber warm schmecken sie besser :)

jackjack1995
Fragesteller

;-) Ok, dann danke. Ich schaue mal, ob ich sie kalt oder warm mache.

JA klar kann man die kalt essen. Schmecken so auch super. Man kann sie auch wieder in der Mikrowelle oder im Backofen warm machen... yummi LG

jackjack1995
Fragesteller

Danke. Ich werde mal schauen, ob ich sie kalt mache oder warm mache. :-)

die schmecken kalt gut fest aufgerollt

bestrichen mit Frischkäse welchen man mit Tomatenmark, Salz, Pfeffer und Kräutern verrührt hat

dann zu Rollen aufrollen und klein schneiden (in dicke Scheiben, diese Rollen)

jackjack1995
Fragesteller

Okey, danke.