wie kann man Eierkuchen (Pfannkuchen) lecker kalt essen?

11 Antworten

ich schneide überig gebliebene Eierpfannkuchen in ganz dünne Streifchen - und gebe sie in eine Rindfleischsuppe.

Manchmal lasse ich sie auch austrocknen - im Backofen - dann kannst Du sie auch zur späteren Verwendung aufheben.

LG

verflixxt "gegnhang" war fixxer ..;-)

apfelmus andres mus speisequark mandelsplitter honig zuckerrübensyrup schokoraspeln

Mit Nutella, Apfelmuß, Zimt & Zucker, Kompott, Marmelade.

Feta und Tomaten rein, vllt noch etwas Ruccola, oder Thunfisch, Zwiebel feingehackt und Paprikastückchen.

Maiensee  12.01.2011, 20:07

Hmm, das klingt ja lecker

kleinschneiden und morgen früh in eine tupperdose mit puderzucker geben. lecker. und dann auf der Arbeit essen ;)