Frage zu PCs und Grafikkarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SLI erfordert dass du zwei identische GPUs verbaut hast. Geht also ausschließlich mit einer zweiten GTX 770

Ich möchte nur wissen, ob es sowas gibt, nicht ob es Sinn macht oder dergleichen.

Gut, wenn du den Teil schon kennst kann ich mir das Tippen sparen.

Müsste ebenfalls eine GTX 770 sein, damit es läuft.

Da Nvidia den Software-Support für SLI eingestellt hat, wird es allerdings vermutlich daran scheitern.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen