Frage zu meinen PC?

3 Antworten

Nun,

das geht, mit ziemlicher Sicherheit von der Grafikkarte aus.

Hier sollte man ansetzten.

Grundsätzlich erstmal das Netzteil prüfen.

Dann kann man noch, je nach GraKa, die Leistung beschränken.

Kann auch eine ganz andere Ursache haben, wie zum Beispiel ein alter Kühlschrank im 230V Hausnetz.

Hansi

Graphik Karte überprüfen ! Normalerweise sollte das nicht Geschehen.

würde sagen wegen den unterschiedlichen auflösunfen

Vanessa3456
Fragesteller

Ist ja nicht bei jedem Spiel wo ich starte von 7 spielen nur bei 2

ichmagmemes  26.08.2021, 21:36
@Vanessa3456

hast du bei den 2 spielen vielleicht kein vollbild modus aktiviert in den einstellungen?