AMD Rx 5700 Welcher Monitor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wĂŒrde fĂŒr diese Grafikkarte ne 144hz 1080p Monitor vorschlagen da das genau der Bereich ist wo die Karte ihre volle Leistung ausschöpfen kann

Hallo,

Ich wĂŒrde ganz klar eher zu einem 24" raten. Am besten, meiner Meinung nach, ist dieser Monitor geeignet >>> Klick mich <<<, kostet aber auch dementsprechend. Wie hoch ist dein Budget?

Ist aber eher eine individuelle Entscheidung 😉

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit ĂŒber 20 Jahren :)
Fabo24
Fragesteller

Du empfiehlst mir ernsthaft einen Gsync Monitor fĂŒr eine AMD Grafikkarte?