Frage zu Leberwurst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

mir egal 70%
esse beide 20%
nur Grau 10%
nur Rosa 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nur Grau

Grau und grob ist die einzig akzeptable Meinung.

mir egal

da ich sie eh sehr selten esse, ist es mir recht egal

Wurst gilt leider generell nicht als gesund, sondern in größeren Mengen als krebserregend

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋
mir egal

Nitrit ist nicht gesund, aber auch nicht ungesund. Hauptsache Leberwurst ;-)

esse beide

nicht!

Die Förderung des Geredes von gesünder und ungesund hat nur einen Grund, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen und den Müll der Verwurster an den Mann zu bringen.

mir egal

Esse sowieso keine