Frage zu ebay kleinanzeigen?

3 Antworten

Schau Dir die Anzeige mal an, wenn du ausgeloggt bist. Kleinanzeigen schiebt einem bei der Erstellung des Angebots gerne neue Zahlungsweisen unter.

Solange Du weder Telefonnummer noch Mail angeben sollst, und auch keine Kreditkartendaten, läuft alles in Ordnung.

Du kannst die Dame ja darauf hinweisen, dass Du keinen Versand anbietest.

Betrugsversuch. Es gibt kein "Team ebay kleinanzeigen".

Da es schon etwas länger kein eBay Kleinanzeigen mehr gibt würde ich mal von Betrug ausgehen.