Frage zu den Buchreihen von Elizabeth Lim🌸?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sechs Kraniche spielt in der selben Welt wie ein Kleid aus Seide und Sternen auf einer Insel in der Nähe, Jahre vor ein Kleid aus Seide und Sternen. In Ein Kleid aus Seide und Sternen wir zwischendurch mal die andere Geschichte und die Personen die darin vorkommen erwähnt und hat zum Teil etwas mit der Geschichte zu tun. Allerdings kann man die Teile trotzdem unabhängig von einander lesen.

Laptur ist die Insel der Dämonen die in beiden Buchreien vorkommt.

Der Band der Fluch der Schwestern der bereits auf englisch erschienen ist spielt ebenso in der gleichen Welt allerdings vor Die sechs Kraniche und handelt von ihrer Stiefmutter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
Nele2075
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort,sie hat mir sehr geholfen. 😌🫶👍🏻

Wenn ich mich nicht täusche, spielt ein Kleid aus Seide und Sternen in der selben Welt, aber davor.