Frage zu Browser-Problem - könnt ihr helfen?
Hallo,
gestern stieg mein Browser aus nachdem er sehr langsam wurde. Es erschien die Meldung, dass der Speicher voll ist.
Was sollte mir diese Meldung sagen? Was kann ich machen? Wo ist das Problem und wie kann ich es lösen?
Danke für jede hilfreiche Antwort!
Und ich nutze Opera.
4 Antworten
lese mal hier, sollte Dir helfen :
https://www.heise.de/tipps-tricks/Opera-Cache-leeren-4688108.html
Vielen, vielen Dank!! Der Link hat mir jetzt wirklich geholfen!
Arbeitsspeicher (RAM) deines Browsers oder Geräts überlastet. Du kannst versuchen, unnötige Tabs zu schließen, den Browser-Cache zu leeren oder das Gerät neu zu starten, um den Speicher freizugeben.
Kann ja sein, dass der Speicher voll ist. Wieviel Speicher hast du denn? Und welchen der beiden Opera-Browser? Und wie schaut es aus, wenn du Windows neugestartet hast und dann den Opera wieder startest? Wieviel Speicher ist dann belegt?
Ähhhh???
Welchen Opera-Browser - ich habe ihn mir mal bei Chip.de runtergeladen. Mehr Infos habe ich nicht, sorry.
Wo sehe ich denn den Speicher eines Browsers?
Meldung gestern - heute lief es erst normal und jetzt fängt er shon wieder an langsam zu werden.
Helfen Dir diese Antworten um mir zu helfen?
Es erschien die Meldung, dass der Speicher voll ist.
Drücke Shift + Esc, so dass siche der Opera-Task-Manager öffnet. Welcher Prozess belegt mehr als 2,5 GB? Diesen Tab schließt du.
Alex
Das Gerät hat 8 GB Ram. Und ich habe nur ein Spiel und diese Seite offen. Das Spiel ruht.
Wie leere ich den Browser-Cahce?