Frage zu Brazzers-Account!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze das Jahresabo, ist auch die weit günstigste Alternative. Kostet dich 9,99€ pro Monat, wenn du auf eine Rabattaktion wartest, sogar nur 7,99€/Monat (Gibt es 3-4x im Jahr). Zudem verlängert sich dein Account nicht automatisch, wenn er abläuft (bei allen anderen Varianten schon!), womit du keine Kündigungsfrist im Hinterkopf behalten musst.

Was die Kontodaten angeht, bin ich zweigeteilter Meinung. Brazzers an sich ist ein großes seriöses Unternehmen, dem man durchaus vertrauen kann, da sie ein jahrelang aufgebautes Image zu verlieren haben. Der negative Punkt ist jedoch, die Zahlung per Lastschrift hat Brazzers an webbilling.com weitergereicht, die nicht gerade die beste Kundenzufriedenheit haben. Ein wenig Google Recherche bringt viele negative Kommentare zu diesen. Ich empfehle die Zahlung per Visa Card, da diese direkt an Brazzers weitergereicht wird. 2 Stunden nach Zahlungseingang war mein Account bereits freigeschaltet.

Protien  07.03.2012, 22:06

Kleine Anmerkung, die ich vergessen habe; Das Jahresabo wird als einmalige Zahlung abgebucht, sprich knapp 120€, bzw. 96€ bei Rabattaktionen.

Und eine Falle auf die du aufpassen musst, ist das Testabo. Dafür bezahlst du erstmal 1€, kündigst du dieses aber nicht rechtzeitig vor Ablauf (2 Tage!) bezahlst du 39,95€ pro Monat. Ist halt eine kleine versteckte Falle, ansonsten aber seriös.

Chenico
Fragesteller
@Protien

super, vielen dank für die ausführliche antwort !

Such dir ne Freundinn, macht viel mehr Spass^^

Protien  07.03.2012, 22:02

Brazzers kann man auch mit der Freundin zusammen nutzen :-P