Eine Frage zu Proxy & Brazzers

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FoxyProxy ist ein Firefox Addon mit dem du die Nutzung von Proxys steuern kannst (z.B. automatische Weiterleitungen über bestimmte Proxys für bestimmte Seiten oder Seiten die bestimmte Schlüsselwörter in der Adresse haben). Dir bringt also die Nutzung von FoxyProxy allein gar nichts solange du keine tatsächlichen Proxys zur Nutzung damit konfigurierst. Außerdem helfen Proxys nur dabei die Identität des Nutzers zu verschleiern (du bist damit aber nicht 100%ig sicher). Mit dem Bezahlen des Acc. von Brazzers hat ja aber die Tatsache ob du dich anonym oder nicht einloggst gar keinen Einfluss. Entweder ist der Acc. gesperrt oder er geht. Bezahlen musst du so oder so nichts. Ein Problem könnte es höchstens dann geben wenn du wegen der unberechtigten Nutzung angezeigt wirst aber das ist sehr unwahrscheinlich.. vorher wird der Acc einfach gesperrt bzw. das Passwort geändert und gut ist.

Gruß Sam

DasDing3
Fragesteller

Also es kostet mich nichts, wenn ich diese Videos angucke, auch ohne FoxyProxy? Ich hoffe auf eine Antwort :)

PS: Hilfreichste Antwort kriegst du schon mal :)

IIIsamIII  01.02.2011, 16:19
@DasDing3

*lol* Thx :) Nein, wie gesagt, der Acc. gehört ja gar nicht dir also musst du ihn auch nicht bezahlen. Das einzige Problem das es geben könnte ist dass du für die unberechtigte Nutzung eine Anzeige erhältst (deren Zustellung könnte man durch die Nutzung eines Proxys erschweren da man dich schwerer ermitteln könnte). Ich kenne zwar Brazzers nicht aber falls es da nicht eine Art Nutzungsbeschränkung gibt wodurch dem Eigentümer der Accs. Nachteile dadurch entstehen dass du den Zugang mitbenutzt ist es sehr unwahrscheinlich dass eine Anzeige auf dich zukommt (musst du aber narürlich selbst wissen)

DasDing3
Fragesteller
@IIIsamIII

Wow, zum Glück gibt es dich, der mich aufklärt. Danke dir :) Aber eine Frage hätte ich jeweils noch .. :)

Was sind unberechtigte Nutzungen, wenn ich frage dürfte :)

IIIsamIII  01.02.2011, 16:28
@DasDing3

Damit meine ich dass es dir eigentlich nicht erlaubt ist den Acc. von jemand anderem zu nutzen. Die Weitergabe von Zugangsdaten zu solchen Seiten ist fast immer verboten (das kannst du in den AGBs nachlesen). Selbst wenn derjenige dem der Acc. gehört dir freiwillig seine Zugansdaten gibt dürftest du die Seite eigentlich nicht benutzen.. Allerdings kontrolliert das normalerweise sowieso niemand weshalb es oft trozdem gemacht wird.