kommt bisschen spät, aber sollte dann noch 1-2 tage gehen.

wie lang hat die sendund denn insgesamt gedauert, bis sie bei dir war????

lg

...zur Antwort

ist zwar schon älter hier, aber ich hatte es vor kurzem so ähnlich mit meinem speedy 2 lc... ich hab ne neue zündkerze reingemacht, und schups di wups er lief wieder 1A .

lg

...zur Antwort

das ding schmeckt zu 100% noch... du kannst des teil wochenlang liegen lassen, und es schimmelt nicht, weil da so viel müll reingestopft wird, das kannst du dir gar nicht vorstellen !

lg

...zur Antwort

wie definierst du schädlich ? wasser ist sicher gesünder, allerdings ist bier in maßen auch gesund und fördert das denken oder so ähnlich -.-

...zur Antwort
  1. schleudern und die 2 minuten danebenstehen bis sie fertig ist?
  2. die wäsche so patschnass wie sie ist, iwo aufhängen, wo das tropfen nicht stört (keller, vor der tür, betonboden usw...)
  3. groß aufwringen, und dann auf ein handtuch legen, und das ganze zusammelrollen und auswringen bzw drauf drum stehen, dann wird die nässe der kleidungsstücke entzogen, du hast dann zwar sämtliche nasse handtücher, aber die wäsche ist mehr oder weniger trocken....

lg

...zur Antwort