Hallo ,
ich habe mal eine Feage , vielleicht ist das euch auch schon passiert .
Ich bekomme seid ein paar Monaten anruf von einen Didi aus Hamburg , er behauptet das wir uns vor paar Monaten in Hamburg kennengelernt haben , nun ist das so das ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht reisen kann , also war ich auch nicht ln Hamburg .
Dann habe ich die Hamburger Telefonnummer blockiert , gestern rief er mich wieder an dies mal mit " Private Nummer " , also Nummer unterdrückt , die Anrufe habe ich ignoriert .
Heute bekam ich Anrufe von diesen Didi aus Berlin , das gleich 2 bis 3 mal , dann habe ich das Handy ausgestellt .
Wenn ich die Berliner Telefonnummer in der Rücksuche eingebe , kommt da eine Anwaltskanzlei raus , denke nicht das fie das machen .
Was schockierend ist , der weiß meinen vollen Namen , sogar mein Zweitnamen , den keiner kennt und meine Adresse weiß er auch .
Hat jemand solche erfahrungen gemacht ? .
Soll ich zur Polizei gehen und eine Anzeige machen ? .