Automat hat Geld geschluckt, bekomm ich mein Geld einfach so zurrück?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was denn für Gebühren?

Du bekommst Dein Geld zurück - ist mir nämlich auch schon ein paar Mal passiert.

Es kann allerdings lange dauern, bei mir waren es fast 6 Wochen, aber dann war das Geld tatsächlich auf dem Konto - und natürlich entstehen dadurch keine Kosten, welche denn auch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guteman
28.06.2017, 14:29

Danke! Noch ganz kurz: Ich hab 7mir jetzt das selbe Produkt nochmal gekauft.. Und jetzt sind alle beide Produkte "herausgefallen". Also hab ich zwar nichts an Geld "verloren", aber hab quasi ein Produkt gratis bekommen (wenn mir jetzt das Geld überwiesen wurde) Habe ich mich strafbar gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?