Frage wie würdet ihr reagieren wenn bei euren Partner ein Gummilaken im Bett liegt einfach ohne sein Wissen unbrauchbar machen oder einfach entsorgen?
3 Antworten
Wir haben die Dinger unter allen Matratzen. Du nicht? Oder hast du keinen Spaß beim Sex?
Doch ich mag Gummilaken im Bett
Aber es ist nicht mehr so schön deshalb soll es entsorgt werden und vorher noch unbrauchbar gemacht werden
Ich würde mit ihm sprechen, warum er das Laken dort hat und entsprechend reagieren.
Einen Grund, sein Eigentum zu zerstören oder zu entsorgen, sehe ich nicht.
Hast du in dem Szenario vorher mit mir kommuniziert, warum das Laken im Bett liegt und was damit geschehen soll?
Sorry kann dir gerade nicht folgen 😢 was du gerade meinst
Konfrontierst du deine Partnerin einfach so mit dem Laken und hoffst auf die für dich passende Reaktion oder klärat du sie vorher auf, was das soll?
Ich gehe offen und ehrlich mit dem Thema um das ich Gummilaken mag
Ich würde es im Bett lassen. Es stört ja nicht und ist ein guter Schutz für die Matratze.
OK
Und warum möchtest du das liegen lassen hat es ein Grund warum?
Es ist ein Schutz für die Matratze, genau wie sie es geschrieben hat.
Falls mal im Bett etwas ausläuft, wird die Matratze nicht nass. Ich brauche eine solche Unterlage selbst nicht im Bett. Das ist eher ein Schutz, wenn jemand krank im Bett liegt.
OK auch nicht wenn ich es dir erlaubt hätte das Gummilaken zu entfernen
Was würde dann passieren damit?
Ich würde es zusammenlegen und aufräumen. Und vorher Bescheid sagen. Nicht einfach so wegräumen.
OK auch wenn er kein Bettnässer ist
Und wenn ich es dir erlaubt hätte