Habe ein Gummilaken im Bett liegen obwohl kein Bettnässer wie würdet ihr als Partner reagieren einfach entsorgen ,unbrauchbar machen wenn ja wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns unbequem ist, würd ich es entfernen wollen und es ansprechen. Ansonsten kanns mir egal sein. Würde auch nicht direkt von einem Bettnässer ausgehen.


Bogofun 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 17:07

OK

Wenn du das Gummilaken aus dem Bett entfernen tust wird es zusammen gelegt?

0
Bogofun 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 17:26
@SirFragesteller

Was ist wenn das Gummilaken nicht mehr so schön ist z.b. hart geworden was machst du dann mit den Gummilaken?

Wenn du es aus dem Bett entfernt wird

Sorry bin sehr neugierig

0

Denke, du hast ein gewisses Problem. S. Federbetten usw.

Inkontinenzauflagen via Matratzenschoner sind gewöhnungsbedürftig, weil sie nicht atmungsaktiv sind und man auf ihnen mehr schwitzt.

Meist werden solcher Art Matratzenschoner in preiswerten Herbergen eingesetzt. Im Privatbereich natürlich auch, falls was undicht werden könnte. Doch sind diese "Gummilaken", die unterm richtigem Bettlagen ausgelegt werden, pflegeleicht zu jeder Zeit waschbar und halten mehrere Jahre lang. Man entsorgt sie dann wie alles, was ausgedient hat.


Bogofun 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 08:18

Ich mag halt Gummilaken und Federbetten

Es gibt viel mehr Leute die Federbetten und Gummilaken mögen

0

Viele Menschen schwitzen Stark, in der Nacht, oder haben ungewollten Flüssigkeitsaustritt. Um die Matratze sauber zu halten, ist so ein Matratzenschoner nicht verkehrt.

Ich würde halt fragen was das ist und wäre dezent verwirrt, wenn du mir sagst 'Gummilaken, einfach weil ich es mag'.

Wenn ich ein Problem damit hätte, würde ich das mit dir besprechen, wenn nicht, dann ist ja alles okay.

Einfach so Zeug von anderen Menschen zerstören mache ich nicht. Wenn du als Person mir zu extrem bist oder ich mich damit nicht anfreunden kann, dann beende ich halt eben die Freundschaft oder Partnerschaft, wenn es nicht anders geht. Aber das ist dann auch das Äußerste.


Bogofun 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 17:04

OK

Wenn ich es dir erlauben würde das Gummilaken unbrauchbar zu machen würdest du es dir zutrauen darfst auch Einmalhandschuhe benutzen oder machst du es ohne?

0

Als Partner sollte man ja schon über Fetische bescheid wissen, sie bestenfalls teilen oder zumindest respektieren