Frage wegen Spülmaschinenanschluss

6 Antworten

Das ist aber sehr merkwürdig das da keine Steckdose ist, hast du denn unter deinem Spühlstein auch nachgeschaut ??? Hast du denn wenigstens einen anschluss unter dem Spülbecken für die Spülmaschine? Ansonsten weiss ich auch nicht ob du das kannst.

ne ich habe leider nur eine einziege Steckdose.

0

Auf gar keinen Fall kannst du einen Durchlauferhitzer und eine Spülmaschine zusammen anschließen. Beides benötigt eine sep. Absicherung. Das heißt, du wirst wohl einen Elektriker beauftragen müssen.

er redet von seiner spülmaschine, von einem Durchlauferhitzer war nie die rede!!!!!

0
@tetra13

Lies mal seinen Kommentar unter der Antwort von niemandus: "Das ist mein 2. Problem. Ich brauche auch noch eine Steckdose für meinen Durchlauferhitzer. Ich versteh nicht wie man nur eine Steckdose in der ganzen Küchenzeile haben kann -.-"

Und warum 5 Ausrufezeichen?

0

Das kanst du wohl machen ,aber die Steckdose muß gut abgesichert sei nund nur für die Spülmaschine.Also nicht noch nee Kaffeemaschiene-Mikrowelle udg.angeschloßen sein

Was möchtest Du wissen?