Frage bezüglich Delfinen?

4 Antworten

Andere haben Tiger als Lieblingstiere, obwohl es Raubkatzen sind. Also von dem her ist das völlig okay und normal. Sei froh, wenn sie dir keinen ins Haus holt 😅😂

LG 😊

ArthurAnabol
Fragesteller

Naja aber delfine haben bandenkriminalität und davon möchte ich nach Möglichkeit viel abstand. Hab angst vor der hood und crips💙 und bloods🩸

Das ist kein böses omen. Delfine sind auch nicht immer schrecklich ja sie können wie die meisten anderen Tiere auch mal brutal sein aber böse oder schrecklich sind sie nicht.

Viele Tiere tun öfter mal aus menschlicher Sicht grausame Dinge

Spatzen, Stare oder Kohlmeisen haben schon die brut kleinerer Vögel vernichtet um einen guten Nistplatz für sich zu bekommen.

Bei Pinguinen hat der stärkere mal so lange auf den schwächeren eingehackt bis er tot war. Er machte noch weiter als der andere hilflos am Boden lag.

Schwäne haben schon graugansküken getötet weil sie zu nah am Nest waren

Störche werfen öfter mal sehr schwache Küken aus dem Nest.

Schimpansen lauern manchmal dem Mitglied einer anderen Gruppe auf und prügeln es mit Absicht zu Tode.

Kaninchen töten manchmal die eigenen jungen wenn sie noch unerfahren sind.

Ein Elefant ist einfach mal zu einem Büffel gegangen hat ihn getötet und ging dann wieder weg nur weil der Büffel gerufen hat.

Bei vielen Tieren werden Jungtiere eines Rivalen getötet zb bei Elefanten, Robben, Nagetieren, Erdmännchen, Raubkatzen, Pferden, Wölfen, Zebras, Bären, ,Affen, Krokodilen, Singvögeln, Mangusten, und einigen Meer.

Kämpfe zwischen Löwen, Flusspferden, Wölfen zb werden sehr oft blutig ausgetragen. Nicht selten enden sie mit dem Tod des schwächeren.

Orcas die größte Art der Delfine haben zb schon eine blauwal angegriffen und immer wieder Stücke raus gebissen bis er nach über einer Stunde tot war.

Bei Adlern und anderen Greifvögeln tötet das stärkere Küken in den meisten Fällen das schwächere. Nur bei sehr viel Nahrung überlebt auch das schwache .

Zebras haben schon Gnukälber getötet die von ihrer Mutter getrennt wurden weil diese Kälber Raubtiere anlocken könnten.

Ein ausgewachsener Bison hat mal ein hallbwüchsiges tier das von Wölfe verfolgt wurde absichtlich überrannt um die Wölfe abzulenken. Die Wölfe hatten ihre Beute.

Wildpferde haben schwache Fohlen auch schon getötet

In der Natur geht es oft hart zu.