Frage über Ticket?

Ricky98334  12.09.2021, 16:07

Bitte konkretisiere um was für eine Tageskarte es sich genau handelt. Welcher Verkehrsverbund bzw, von wo nach wo?

MKMKJKAK
Fragesteller

Von Frankfurt bis Mainz

3 Antworten

Für welchen Verkehrsverbund soll das gelten? Für welches Bundesland?

MKMKJKAK
Fragesteller

Von Frankfurt bis Mainz

Rheinflip  12.09.2021, 16:22
@MKMKJKAK

Auf der RMV Seite finde ich keine Einschränkungen was den Start angeht. Nach meiner Auffassung könntest du ab Mitternacht fahren

normalerweise stehen die Gültigkeitszeiten immer mit drauf.

meistens gelten die Tageskarten bis entweder Mitternacht des Tages oder bis zum Betriebsschluss (oft 3 Uhr) des Folgetages

Von Frankfurt nach Mainz gilt der RMV-Tarif.

Die Tageskarte gilt am eingetragenen Geltungstag bis 5 Uhr des Folgetages.

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Ticket, RMV)