Frage über ein Mädchen?
Ein Mädchen und ihre Familie haben mich 2023 besucht , ich hab mich dann in sie verliebt und ich glaube sie auch, es lief auch sehr gut wir haben auch für ne kurze Zeit geschrieben. Ich habe sie dann dieses Jahr besucht am April. (Die wohnen auch in Italien deswegen seh ich die selten) die ersten Tagen liefen gut aber dann wurde sie immer trockener. Ich hab sie auch auf insta gefolgt aber dann hat sie mich geblockt. Kann mir einer da helfen
2 Antworten
Überleg mal. Für sie war der Besuch bei dir wie Urlaub. Sie fand dich nett und ihr habt euch offenbar gut verstanden. Dann war sie wieder zuhause, auf ihrem Grund und Boden, in ihrem gewohnten Umfeld. Dann kommst du. Und dann merkt sie nach ein paar Tagen, dass es doch nicht so gut passt und sie dich eh nicht so oft wiedersehen kann. Das ist gar nicht so dumm von ihr gedacht, denn warum sollte sie mehr draus machen als nötig? Sie wird in ihrem Umfeld genügend Jungs haben, an die sie eher ran kommt, die sie öfter sehen kann. Halt nicht an ihr fest, denn sie ist offenbar realistischer als du und hat dir gezeigt, dass ihr Interesse Grenzen hat.
Zu einem Austausch gehören immer zwei. Sie hat dir klar eine Grenze gesetzt, indem sie dich blockiert hat. Das ist nicht schön, aber ein klares Statement. Nein, das kannst du nicht mehr retten. Schau dich in deinem Umfeld um. Da hast du wenigstens die Möglichkeit, dich mit einem netten Mädchen regelmäßig live zu treffen.
Die ist wirklich perfekt ihr Charakter ist so schön. Und schöne Momente hatten wir auch wo ich sie besucht habe. Ich will jetzt aber auch nicht komisch sein oder zwingend oder so aber ich will wirklich nur sie
Tut mir leid für dich. Dann muss irgendwas vorgefallen sein. Einfach so eine Person zu blocken, macht man eigentlich nicht. Sie scheint jedenfalls kein Interesse mehr zu haben (falls sie es überhaupt mal hatte)
Kann man das nicht irgendwie retten, wir hatten ja auch schöne Momente wo ich sie besucht habe
Das ist so wie in einem schönen Urlaub. Man hat schöne Momente und Eindrücke. Dann ist man wieder zuhause und der Alltag macht einem klar, dass es zwar was Besonderes war, aber dass es jetzt wieder vorbei ist. Und genauso wird es das Mädchen in Italien sehen. War schön, dass du da warst, jetzt hat sie der Alltag wieder und da gibt es andere Jungs, die sie live treffen kann und du wirst eine nette Erinnerung sein. Gehört zum Leben leider dazu, auch sowas zu lernen. Nein, kannst du nicht mehr retten. Hinterherlaufen wäre bedürftig und sie hat ja mit der Blockade ein klares NEIN gesetzt.
Nicht wirklich, sie hat sich entschieden und du hast eindeutig etwas besseres verdient, als eine Person, die dich nicht schätzt und so doof behandelt. Auch wenn das jetzt hart klingt.
Kann man das nicht irgendwie retten oder so