Frage: kann man ohne Geschlechtsverkehr schwanger werden?

7 Antworten

also wenn du mal was getrunken und gegessen zwischendurch hast sollte da nichts mehr passiert sein

Durch Sperma im Mund kann es m.M. nach keine Befruchtung geben.

Das Sperma muß frisch, ohne Verdauungssäfte, wie sie auch die Mundhöhle hat, auf eine Eizelle treffen, die nur im Unterleib direkt erreicht werden kann. Dazu braucht es viele Samenzellen, die wandern können. Und eine günstige Temperatur.

Der von dir beschriebene Weg, welche Samenzelle soll das schaffen??

GRATULANTION du bist nicht schwanger. Die Spermien sterben sehr schnell ab mach dir dabei keine Sorgen. Aber wen du Paranoia hast geh zum Frauenarzt und lass dir ne pille verschreiben.

LG Viii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eine Schwangerschaft ohne jegliche vaginale Penetration soll es, Gerüchten nach, bisher nur ein einziges Mal in der Menschheitsgeschichte gegeben haben. Das Kind war dann aber auch ein ganz komischer Vogel. Und es ist auch nicht überliefert, ob sie dem heiligen Geist einen geblasen hat. Also alles eine sehr fragwürdige Geschichte. Daher gehe ich mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, das du nicht schwanger bist.

Nein wirst du ned. 100% bist du ned schwanger. Aber es kann sein dass deine Tage bisschen später kommen muss aber ned sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung