Wie lange bleiben Spermien im Körper einer Frau wenn sie die Spermien schluckt?

6 Antworten

Im Mund können Spermien einige Stunden überleben aber die Wahrscheinlichkeit von den wenigen Spermien die sich nach dem Schlucken noch im Mund befinden schwanger zu werden ist sehr gering

Die sehr bitter schmeckenden Samen meines Mannes Tom werden sofort runtergeschluckt und in meinem Magen abgetötet und verdaut, um einer eventuellen, unerwünschten Schwangerschaft von Vorneherein!! vorzubeugen!!

Das ist eine äußerst!! sichere und effektive Verhütungsmethode seit vielen Jahren!!

Geschlechtsverkehr in meine Scheide praktizieren wir nur sehr, sehr selten, höchstens 1-2 mal pro Jahr!!

Beim Schlucken von Spermien kann keine Frau schwanger werden, das ist nicht möglich. Die "Überlebenszeit" für aktive Gameten wird auch super gering sein. Also keine Angst! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind binnen weniger Sekunden tot.

Da dürfte alles tot sein.

Was möchtest Du wissen?