Frage geht an die Mädchen?

2 Antworten

Hallo, 😊

Ich glaube, dass ist von Person zu Person unterschiedlich. Auf der einen Seite ist es total süß und aufmerksam, auf der anderen Seite kann es sehr komisch sein😅

Hängt warscheinlich auch davon ab, ob ihr euch schon lange kennt und allgemein Wert auf "romantische Gesten" legt.

Ich persönlich würde mich mehr über Kunstblumen freuen, die werden von meiner Katze nicht angefressen und echte überleben bei mir eh keinen Tag😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde mich über Blumen freuen, da das einfach eine nette Geste ist.