Frage für Frauen. Wenn du einen Mann von einem Foto oder einen äußerlich unbekannten Mann mochten. Und du haben versucht, ihn im sozialen Netzwerk kennenzuler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. Von Mögen kann ja in dem Sinne erst mal keine Rede sein. Aber ich habe tatsächlich mal einen Mann offensiv angebaggert aus dem einzigen Grund, weil er unfassbar schön war.

Wir hatten dann eine kurze Affäre, ein paar Wochen lang. Zum einen war er heartbroken und trauerte seiner Ex hinterher, zum anderen war er im Bett ein Totalausfall und außerdem stellte sich raus, dass er kiffte, das mochte ich nicht. Tja. 🤷‍♀️

Ne. Das hatte ich so in dem Sinne nie.

Bei mir war das eher so, dass mein Freund und ich uns zufällig online begegneten. Ein gemeinsamer Kumpel den ich zu dem Zeitpunkt frisch kennenlernte lud mich zur Teamspeakgruppe ein, um zu quatschen und zu zocken. Da waren die ganzen Kumpels dabei. Mein Freund mitunter auch. Nach 2 Wochen, wo ich ab und zu drin war und wir quatschten fragte er nach meiner Nummer.

2-3 Tage davor hatte er im TS ein Foto von sich drin (ich hatte es zu Beginn von mir drin) und als ich das Bild sah dachte ich mir, dass er so was von safe vergeben ist. auch da war er halt schon ein sehr hübscher Kerl. Ich ging eher von aus es würde eventuell nur über eine gute Freundschaft hinauslaufen.

Erst als wir die Nummern austauschten und in Whatsapp schrieben habe ich gemerkt, dass er wirklich mehr Interesse an mir hatte als nur Freundschaft.

Erst als wir uns beim 1. Date das erste Mal sahen, war ich mega nervös und aufgeregt. Klar, bei ersten Dates ist man das sowieso gerne, aber ich wusste halt, dass er charakterlich einfach schon super zu mir passte und als ich ihn life sah musste ich schon zugestehen, dass er optisch genau meinem Geschmack entspricht. Es halt sich angefühlt wie ein 6er im Lotto wo wirklich beides gepasst hat.

Aber in dem Fall war es wirklich so, dass ich erst den Charakter kennenlernen durfte (also seine Art, wie er spricht, wie er sich ausdrückt, sein Humor usw.) und erst später sein Aussehen erfuhr.

Ich bin hingegangen und habe ihn nach seinem Profil gefragt. Nachdem ich sein Profil kannte habe ich 2 Tage gewartet und ihn angeschrieben. Da kann man alles mögliche schreiben. Meistens schreibt man. die Person an und fragt wie es ihr geht. Danach kommt das Gespräch ganz von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymer1Alfred  15.05.2021, 07:16

Und was ist daraus geworden? Seid ihr jetzt Paar? Verheiratet eventuell?

Jenny2401  15.05.2021, 07:48
@Anonymer1Alfred

Wir waren 3 Jahre zusammen. Danach ist er zu seiner Familie nach Indonesien gezogen und ich bin hier geblieben. Eine Fernbeziehung kam für uns beide nicht in Frage. Wäre das allerdings nicht gewesen bin ich mir sicher, er wäre heute mein Mann.

Du hast keine Probleme, sondern nur Langeweile.

Deine, was wären Situationen, bestimmen wohl Dein Leben.

Wenn das so wäre, dann würde ich Dir garantiert keine Hilfestellung leisten. Du bist alt genug um solche Dinge zu lösen.

Ich versteh das nicht ganz, aber ich hab meinen Mann auf Grund des Bildes von sich, ihn überredet mich zu treffen 🤣.

Er hat mir das geschickt und ich habe etwas empfunden, was ich noch nie empfunden habe und ich wollte wissen, was das Gefühl ist. Nach dem ich meinen EX verlassen hatte, den ich nur aus Not als Partner hatte, stimmte mein Mann einem Treffen zu. Ich wusste nicht was mich geritten hat, aber ich ich konnte nicht mehr aufhören an ihn zu denken und als das Treffen war, oh man. Ich hatte so ein Herzrasen und kribbeln in mir, das hat mich total geflasht. Wir haben uns sehr gut verstanden und es war wirklich ein unfassbar schöner Tag. Wir haben wieder verabredet und beim 2. Treffen auch geküsst und das war unglaublich schön.

Ich war noch nie verliebt, hatte noch nie solche Gefühle gehabt und betreue nicht das ich mein ex verlassen hatte. Ich habe auch neuen Mut zum Leben gefunden und endlich einen Sinn bekommen für meine Existenz.