Frage des tages?

4 Antworten

Frischen Sauerbraten mit Kartoffelknödel (ausschließlich alles selbst frisch zubereitet) (braucht insgesamt so 4 tage und 4h bis es wirklich fertig ist)

Dazu eine Mischung bestehend aus 1 Flasche Jacky und die nötige Menge Cola ums zu mischen (trinke ich sehr gern und sorgt für nen Pegel damits vlt nich ganz so schlimm is zu sterben - oder dass man an ner alkoholvergiftung stirbt)

und n frisches tiramisu mit erdbeeren als schönen abschluss

Partypizza die alle 2cm² eine völlig neue Käsetorte zu bieten hat, Gorgonzola darf 3x vorkommen.

2L Kakao.

Gegrillte Annanassscheiben mit Vanille und Kokoseis und Wallnusssirup.

Nach der erlergischen reaktion von dem Wallnusssirup wird die Hinrichtung verschoben^^

Genug damit ich den Stuhl nie betrete. Wenn ich schon sterbe dann auf meine Art und Weise. Das gesamte Menü von Burger King, zwei Benjamin Blümchen Torten und eine Pepsi Max.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch
hi584  17.08.2023, 07:52

"einem getränk einem Gericht und einem Nachtisch" - heißt von allem nur 1

JokesOnYou  17.08.2023, 07:54
@hi584

Mein Gericht ist die gesamte Karte von Burgerking, ich sehe hier nicht jeden Burger als einzelne Mahlzeit sondern die gesamte Karte als eine, und mein Nachtisch 2 Benjamin Blümchen Torten, selbes Prinzip.

hi584  17.08.2023, 07:59
@JokesOnYou

magst du so sehen, die vom gefängnis aber eher weniger

JokesOnYou  17.08.2023, 08:00
@hi584

Die vom Gefängnis werden mir wohl meine letzten Wunsch nicht ausschlagen.

hi584  17.08.2023, 08:02
@JokesOnYou

bei so nem ding glaub ich schon - du vergisst dass wir in diesem szenario nicht in deutschland sind - glaubst du echt ein land dass die todesstrafe noch durchsetzt achtet auf die ansichten des verurteilten wenn er meint dass so frei interpretieren zu können?

JokesOnYou  17.08.2023, 08:08
@hi584

Aber sowas von, hast du dir mal angeschaut was in amerikanischen Todestrakten schon für Menüs ausgegeben wurden? Schau dir an was Gary Carl Simmons Jr bestellt hatte als er im Todestrakt war. Ich würde zwar einen neuen Rekord aufstellen aber solche riesigen Mahlzeiten werden tatsächlich durchgewunken.

Ein Knollenblätterpilzragout...und tschüß mit dem Hinrichtungsspaß für alle Zeugen!😜