Frage bezüglich Bartwuchs?
Meint ihr das mein Bart voll wachsen wird wenn ich ihn jetzt 2-3 Wochen wachsen lasse ? Anhand der Bilder. Habe ihn noch nie wachsen lassen :D in der letzten Zeit kommen schneller und mehr Haare, das ist jetzt Stand 1,5 Wochen nicht rasiert. Und habt ihr Tipps gegen das Jucken ? Und wenn ich nicht rasiere kriege ich immer voll die unreine Haut & Pickel ..
2 Antworten
Sorry wenn ich das so sage, aber stand jetzt würde ich persönlich das abrasieren, hat mit Vollbart nichts zu tun und sieht nur ungepflegt aus.
Mit Vollbart wachsen lassen würde ich noch warten bis dein Bartwuchs dichter wird, (kommt mit der Zeit).
solange würde ich rasieren. Dann ist auch das Problem mit der unreinen Haut gelöst.
Das ist richtig, aber einfach wachsen lassen hilft leider auch nicht. Bei vielen Männern kommt der Bart erst Mitte 20 bis Anfang 30. Bei einigen wiederum gar nicht 🫣
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Kinnbart nach deinen Bildern zufolge, dir total stehen würde und deine Haare dort super gut wachsen! 👍Man muss mit den individuellen Wachstum Potenzialen das Beste herausholen 😃Probier mal alles abzurasieren, außer den Kinnbart! 👌
Hmm okay sonst kann man ja leider nicht viel machen 😅 außer Minoxidil .. bin btw bald 21