Frage an Piercing Experten?

2 Antworten

Nein, bitte mach das auf gar keinen Fall! Das Risiko ist sehr hoch, dass du den Stichkanal verletzt und es sich entzündet. Ein noch recht frisches Nostril zieht sich sehr schnell wieder zusammen, so dass du keinen Schmuck mehr durchkriegst. Ich würde dir dringend raten, morgen sofort zum / zu einem Piercer zu gehen, der soll dir neuen Schmuck einsetzen. Wenn du ne Woche keinen Schmuck trägst, wird es ziemlich sicher zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 21 Piercings

Ro4ch 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 13:10

Vielen Dank! Könntest du mir sagen ,ob es einen Weg gibt ,das Verlangsamen des Zusammenwachsen anzuleiten??

AtropaBella  02.04.2025, 20:29
@Ro4ch

Hast du vielleicht anderen Titanpiercingschmuck? Alten Erstschmuck aus Ohrpiercings zb? Du könntest versuchen, übergangsweise diesen einzusetzen (wenn es Ringe oder Stecker mit 1,2mm Stärke sind). Ansonsten würde ich da mit nichts drin rumstochern, sondern wie gesagt schleunigst zum Piercer.

Ro4ch 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 20:31
@AtropaBella

Bin zum Piercer gegangen ,der hatte aber nur Schmuck der zu groß für mich war. Es wurde gemeint ,dass ich am Samstag kommen muss und dass es bis dahin nicht zugewachsen sein wird

AtropaBella  02.04.2025, 20:33
@Ro4ch

Was?! Welcher Piercer hat denn keinen Standard Nostrilschmuck da, wtf, kann ich mir nicht vorstellen. Geh zu einem anderen.

Ro4ch 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 21:14
@AtropaBella

Das wurde anscheinend von nem Kollegen abgeholt?? Habe nicht mehr Info bekommen ,aber am Samstag hätten sie wieder Standard

Nein, du solltest dir generell keine Nadeln irgendwo rein- oder durchstechen, wenn du keine Entzündungen riskieren willst. Auch keine "desinfizierten". Ein so frisches Piercing wird sich ziemlich sicher zuziehen, selbst wenn es nicht komplett zuwächst, deshalb solltest du morgen zum Piercer gehen, um dir neuen Schmuck einsetzen zu lassen. Auf gar keinen Fall solltest du versuchen dort selber Schmuck durchzuprügeln