Frage an Menschen die schon mal an der Kassa bei Aldi oder Lidl gearbeitet haben ...Ist die Arbeit schwer (Text unten)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Lidl hab ich vor paar Jahren mal ein Praktikum gemacht, weil ich Arbeit gesucht habe. Da war ich auch eine Woche an der Kasse und es war sehr stressig für jemand ungeübtes wie mich. Das ewige Sitzen und das Piepen war fast unerträglich 🙄🙄😧

OpiPaschulke  13.09.2022, 17:24

Danke für den Stern 🤗👍

Das meiste davon ist Routine! Du wirst daran geführt und hinterher läuft das alles von alleine. Man wird schon körperlich gefordert, aber es gibt durchaus anstrengendere Jobs. Kommt auch auf deine genaue Aufgabe an.

Für dich ist jede Arbeit schwer.

Ich bin selber Verkäuferin in Lidl und schaffe es locker. Bei dir bezweifle ich das, wegen deinen Fragen.