Findet ihr es Okey wenn man bei Lidl oder Aldi mit Jogging Hose Arbeitet ...zb Kassa etc (Text unten) ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein in meinen Augen ein NO GO .... 55%
Ja kann man ... 45%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein in meinen Augen ein NO GO ....

Mit Jogginghose kannst du zuhause bleiben. Das wird nicht toleriert

Ein Marktleiter wird für einen solchen "Kundenservice" angemessene Bekleidung fordern - und nein Joggingklamotten sind sicherlich keine angemessene Berufsbekleidung im Einzelhandel.

Ich kann da nur von mir als Kunden reden...welche Hose der Verkäufer trägt ist mir ziemlich egal xD

Nein in meinen Augen ein NO GO ....

Das ist nicht so üblich und ich fände es komisch. Ich würde eine Jeans anziehen.

Nein in meinen Augen ein NO GO ....

Zur Arbeit geht man nicht mit Jogginghose!