Frage an Männer: Würdet ihr bis zur Ehe warten?
Würdet ihr mit dem Geschlechtsverkehr bis zur Ehe warten. Einige sagen nein, weil es ja dazu gehört, was ich auch verstehen kann. Aber ich bin der Meinung, dass wenn ein Mann der sie über alles liebt das akzeptieren würde und es kein Trennungsgrund wäre.
8 Antworten
Nein würde ich nicht. Zu einer Bewertung für so etwas wichtiges wie einer Heirat muss es auch schlichtweg im Bett passen.
Sexualität gehört für mich zu einer Beziehung dazu und ist ein durchaus wichtiger Pfeiler. (aber natürlich nicht der einzige)
Zu warten bis zur Ehe ist entsprechend für mich dann wie die Katze im Sack kaufen.
Für so eine Entscheidung muss ich wissen auf was ich mich einlassen. Und da gehört das wie gesagt mit dazu.
Alles andere währe aus meiner Sicht schlichtweg dumm.
Nein. Die Ehe entscheidet nicht darüber, ob, wie, wann und wie schnell man sich näher kommt. Das ist ja eine zwischenmenschliche Entwicklung, die nicht durch Formalitäten regelbar ist, wie zwei Menschen miteinander umgehen, sich die Emotionen entwickeln und die Beziehung verläuft.
Nein.
Ich habe nie erwartet, eine Jungfrau zu heiraten! (ich würde es sogar ablehnen!)
Wir leben in Westeuropa des 21. Jahrhunderts (im 20. Jahrhundert, soweit es den Beginn meiner sexuellen Erfahrungen anbelangt) Es gibt keinen nicht religiösen Grund, mit den ersten sexuellen Erfahrungen bis zur Ehe zu warten.
Die Sexualität spielt gerade in der Ehe eine nicht zu unterschätzende Rolle, es wäre fatal, wenn eine Ehe aus diesem Grunde scheitert!
Ne auf keinen Fall. Warum auch. Find ich unnötig.
Sex gehört meist dazu und ist normal. Und vllt will man nicht direkt heiraten. Soll man dann 10 Jahre warten oder was?
Man lernt sich auf jeder Seite kennen und das sind auch die Körper und Interessen. Also würde nicht warten
Nö definitiv nicht.
Ich kaufe auch kein Auto ohne Probefahrt