Frage an Männer in einer Beziehung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte mal für meinen Freund xD :

Er zeigt es mir immer mal wieder so aus Spaß und zum ärgern, aber in anderen Situationen findet er es tatsächlich ehr unangenehm. Denn Sinn verstehe ich nicht so ganz😅

1Knight1  04.01.2023, 11:48

Liegt das nicht auf der Hand? Das ist die Urangst, als Mann nicht wahrgenommen zu werden. Dass die Frau glaubt, er wolle etwas hinten reingesteckt kriegen.

Mein Freund findet das überhaupt nicht schlimm. Irgendwann sieht man das halt mal. Für mich (w20) ist es ja auch kein Problem, wenn er mein After sieht. Soweit sollte man seinem Partner/ seiner Partnerin schon vertrauen und sich dafür nicht schämen.

Natürlich. Meine Frau kennt mich nackt, da gehört das dazu.

Bin zwar kein Mann, aber ich hab den Eindruck du empfindest sehr viel Scham. Lerne deinen Körper zu akzeptieren. Angefangen damit, dass du es After und nicht Pupsloch nennst. Dann wirst du dich auch wohler fühlen vor deiner Freundin.

Ja sicher darf Sie das - Sieht Sie auch. Schon alleine beim Sex oder wenn wir eben Nackt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung