Frage an Mädchen: Wie viele Binden soll ich mit nehmen...(klassenfahrt)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

nimm doch die ganze packung mit...dann gehen sie dir wenigstens nicht aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fagge
20.07.2013, 18:18

0

Also ich brauche immer ca. 4 Binden am Tag. Eine in der Nacht, weil da bei mir nicht so viel kommt: 5x6=30 Also ich würde 2 Packungen mitnehmen à 16 Stk. Dann hätte ich noch zwei Stück in Reserve. AUßerdem ist die Periode nicht jeden Tag gleich stark.

LG Butterbluemel12

Also es kommt ja auch darauf an wie lange du zu Klassenfahrt bist. Ich schätze mal 5 Tage (; Nimm min. eine Packung mit (wenn du schwache Tage hast) Aber sicher ist sicher. :b 2 Packungen sind am besten, weil du nie sage kannst wie stark sie genau wird. Wenn es aus deiner Klasse/Jahrgang noch andere Mädchen gibt die ihre Tage haben und die haben nicht genug Binden mit, dann kannst du welche abgeben. Und es kommt darauf an wohin du fährst. Im Schullandheim kannst du dir ja schlecht Binden kaufen, aber meinetwegen in London, da geht man doch mal shoppen. ((: Lg

Hey! Also ich weiß ja nicht wie viele binden du sonst immer nimmst, aber ich brauche tagsüber mind 2-4(pro Tag) und nachts immer 2-3. Ich hoffe ich konnte helfen. lg rebecca24616

Kommentar von 1Sarahkeks1
09.07.2013, 22:42

Nachts 2-3 ? stehst du auf um deine Binden zu wechseln? WTF hol doch einfach für nachts Dickere

0
Kommentar von MelliiiS
09.07.2013, 22:42

Mal ne frage: Stehst du nachts 2-3 mal auf um deine Binde zu wechseln?

0

da ich meine Tage nur sehr Schwach habe würde ich 15 mitnehmen dann hätte ich noch welche auf Ersatz, aber es kommt drauf an ob du die immer sehr stark oder schwach hast.

Eine Packung. Wenn du tagsüber andere nutzt als nachts von beiden Arten 1 Packung, das sollte ausreichen :-)

Rechne einfach aus wie viele binden du ubgefähr täglich brauchst und nimm das Ergebnis mal sechs. Ich würde noch ein paar extra mitnehmen. ;) Viel Spaß!

Versuch mal lieber Tampons, viel leichter und eine Packung mit 16 würden völlig ausrechen, binden sid auf Klassenfahrt immer krass unangenehm:-)

Nimm für Pro Tag 3 Binden Mit . Zur Sicherheit !

Bedeutet : 3x6 = 18 :)

Auf jedenfall mind. 2 Packungen! Zuviel ist besser als zuwenig! Und du verlierst auch nix, die anderen kannste später noch nehmen. Zuwenig ist immer blöd.

Kommt darauf an wie stark deine Periode ist, ich würde zwei Packungen mitnehmen, sicher ist sicher und du kannst vielleicht auch anderen Mädels aushelfen.

ich mah immer vorrat!Endweder eine ganze packung oder mindestens 15stk.!

Was möchtest Du wissen?