Frage an Mädchen: Wie viele Binden soll ich mit nehmen...(klassenfahrt)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

nimm doch die ganze packung mit...dann gehen sie dir wenigstens nicht aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fagge
20.07.2013, 18:18

danke:)

0

Also ich brauche immer ca. 4 Binden am Tag. Eine in der Nacht, weil da bei mir nicht so viel kommt: 5x6=30 Also ich würde 2 Packungen mitnehmen à 16 Stk. Dann hätte ich noch zwei Stück in Reserve. AUßerdem ist die Periode nicht jeden Tag gleich stark.

LG Butterbluemel12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt ja auch darauf an wie lange du zu Klassenfahrt bist. Ich schätze mal 5 Tage (; Nimm min. eine Packung mit (wenn du schwache Tage hast) Aber sicher ist sicher. :b 2 Packungen sind am besten, weil du nie sage kannst wie stark sie genau wird. Wenn es aus deiner Klasse/Jahrgang noch andere Mädchen gibt die ihre Tage haben und die haben nicht genug Binden mit, dann kannst du welche abgeben. Und es kommt darauf an wohin du fährst. Im Schullandheim kannst du dir ja schlecht Binden kaufen, aber meinetwegen in London, da geht man doch mal shoppen. ((: Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Also ich weiß ja nicht wie viele binden du sonst immer nimmst, aber ich brauche tagsüber mind 2-4(pro Tag) und nachts immer 2-3. Ich hoffe ich konnte helfen. lg rebecca24616

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Sarahkeks1
09.07.2013, 22:42

Nachts 2-3 ? stehst du auf um deine Binden zu wechseln? WTF hol doch einfach für nachts Dickere

0
Kommentar von MelliiiS
09.07.2013, 22:42

Mal ne frage: Stehst du nachts 2-3 mal auf um deine Binde zu wechseln?

0

da ich meine Tage nur sehr Schwach habe würde ich 15 mitnehmen dann hätte ich noch welche auf Ersatz, aber es kommt drauf an ob du die immer sehr stark oder schwach hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Packung. Wenn du tagsüber andere nutzt als nachts von beiden Arten 1 Packung, das sollte ausreichen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne einfach aus wie viele binden du ubgefähr täglich brauchst und nimm das Ergebnis mal sechs. Ich würde noch ein paar extra mitnehmen. ;) Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal lieber Tampons, viel leichter und eine Packung mit 16 würden völlig ausrechen, binden sid auf Klassenfahrt immer krass unangenehm:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm für Pro Tag 3 Binden Mit . Zur Sicherheit !

Bedeutet : 3x6 = 18 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall mind. 2 Packungen! Zuviel ist besser als zuwenig! Und du verlierst auch nix, die anderen kannste später noch nehmen. Zuwenig ist immer blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie stark deine Periode ist, ich würde zwei Packungen mitnehmen, sicher ist sicher und du kannst vielleicht auch anderen Mädels aushelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mah immer vorrat!Endweder eine ganze packung oder mindestens 15stk.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?