Frage an Mädchen: Wie viele Binden soll ich mit nehmen...(klassenfahrt)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm doch die ganze packung mit...dann gehen sie dir wenigstens nicht aus...

danke:)

0

da ich meine Tage nur sehr Schwach habe würde ich 15 mitnehmen dann hätte ich noch welche auf Ersatz, aber es kommt drauf an ob du die immer sehr stark oder schwach hast.

Rechne einfach aus wie viele binden du ubgefähr täglich brauchst und nimm das Ergebnis mal sechs. Ich würde noch ein paar extra mitnehmen. ;) Viel Spaß!