Frage an Frauen/Mädchen wie viel muss euer Freund mindestens wiegen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mindestens 70-80 42%
Mindestens 60-70 16%
Mindestens 50-60 11%
Mindestens 90-100 11%
Mehr als 100 11%
Mindestens 80-90 5%
Er darf weniger als 50 wiegen/mir ist das gewicht egal 5%

10 Antworten

Mindestens 70-80

Kommt auf die Größe an...

70 Kg bei 1,9m ist eben lauchig
70kg bei1,7m ist athletisch

Und dann kommt es auf den Körperfettanteil drauf an.

Wenn er muskeln hat für das Gewicht, dann gut. Wenn er trotzdem lauchig ist, aber durch eine Wampe und Männertitten das Gewicht hat, dann meh...

Mindestens 70-80

Scheint mir noch am ehesten ein gesundes Durchschnittsgewicht zu sein.

Allerdings ist das, wie du dir denken kannst, vom Alter, von der Körpergröße und vom Körperfettanteil abhängig. Denn 100 kg geballte Muskelmasse sehen "ein wenig" anders aus als 100 kg Fett mit etwas Haut und Knochen...

Kommt drauf an wie groß. Halt so, dass es nicht super ungesund dünn ist. Aber generell hab ich leiber ein bisschen Speck als gar keinen.

Mindestens 70-80

Kommt zwar auch auf die Größe an, aber so sollte es passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte öfter als 1 mal Sex :)

Ich bin nh Junge und muss sagen das die Frage gar keinen Sinn ergibt??

Kommt immer auf die Größe des Typen an, wenn man 195 groß ist und 90kg wiegt sieht man anders aus als wenn man 170 groß ist und 90kg wiegt.

Ich sag na Freundin auch nicht "ja du darfst nicht über 50kg wiegen sonst bla bla"

Quatsch