Frage an Frauen: Gehört ein Adamsapfel (Kehlkopf) zu einem erwachsenen Mann dazu, um ihn attraktiv zu finden?

3 Antworten

Ohne Adamsapfel könnte er ja nicht sprechen. Jeder Mench hat eine Kehkkopf, der eine größer, der andere kleiner

Alloysius
Fragesteller

Gratuliere: Du bist der erste, der meine Frage nicht verstanden hat.

Muxl777  05.05.2024, 10:32
@Alloysius

War doch nur gut gemeint von ihm was ist den mit dir los echt unbegreiflich

Alloysius
Fragesteller
@Muxl777

Es geht nicht darum, sprechen oder nicht sprechen zu können. Das weiß ich schließlich auch. Die Frage war, ob ein ausgeprägter Adamsapfel von Frauen als Männlichkeitssymbol empfunden wird.

Scientiastan  05.05.2024, 18:01
@Alloysius

ausgeprägter hast Du nicht in der Frage geschrieben.

Das weißt du schließlich nicht

Nein, ist mir völlig egal

Ich finde einen ausgeprägten Adamsapfel sehr attraktiv.

Lg apfelkuchen