Frage an Frauen: würdet Ihr wütend werden wenn eure ONS euch später nachbearbeiten um euch nochmal zu treffen?

HerrHilfreicho  06.12.2023, 13:07

Kannst du dei frage bitte neu formulieren? Da ist glaube ein schreibfehler

Rotfuchs716
Fragesteller

ich seh keinen Anlass dazu im Moment.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wütend nicht, ist ja irgendwie ein Zeichen, dass man nicht schlecht war 😅 Je nach Sympathie und wie ichs fand lass ich mich drauf ein oder eben auch nicht.

Nein, ist doch schmeichelhaft wenn er es so gut fand dass er mehr will. Er sollte nur akzeptieren wenn man keinen Kontakt mehr will

Nein, das würde mich freuen 😐😊