Lieber Frauen mit guten Kurven oder Schlanke?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Schlanke 60%
gute Kurven 40%

28 Antworten

Ich habe irgendwann mal gelesen, dass Frauen mit breiteren Hüften genetisch gebährfreudiger sind und somit in der Statistik eher für Affären und ONS zu haben sind. Aber selbst falls das stimmt, sagt das für den Einzelfall natürlich rein gar nichts aus. Ich bin z.B. schlank und bin trotzdem für ONS offen, sofern sich das spontan aus der Situation ergibt.

Lerne einfach die kennen, die Dir mehr zusagen. Aber ich empfehle Dir, nicht mit dem Plan eines ONS auf eine Frau zuzugehen. Diese festgefahrene Art ist in der Regel ein Abturner (wie z.B. auch bei mir).

Schlank? Gute Kurven? Eine genauere Definition wäre hilfreicher, so ist das Ganze sehr pauschal.

Ich kenne zu beiden Typen verschiedene Aussagen (z.B.):

  • Eine richtige Frau hat Rundungen.
  • Wohlproportioniert sollte eine Frau sein, es heißt ja auch Fleisches Lust.
  • Rank und schlank - ist gesund, nicht krank.
  • Bei dünnen Bohnenstangen holt man sich nur Spreißel.
gute Kurven

Männer stehen auf Kurven...
Ich mag mollige Mädchen und Frauen. 5-10 kg über "Normal-Gewicht" ist für mich völlig OK. Besser als "mit einer Hand umarmen", Angst haben zu müssen, "sie zu zerbrechen" oder jemanden zum Röntgen "gegen das Fenster halten"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matze817  15.06.2023, 17:29

zum Röntgen gegen das Fenster halten 😁😁😁

AndreasD1804  15.06.2023, 17:33
@Matze817

"Das Sonnenlicht reicht schon, um ihr Inneres zu sehen"...
Kommt aus meiner Schulzeit, und ist inzwischen etwa 30 Jahre her...

Matze817  15.06.2023, 17:40
@AndreasD1804

Ist fast schon romantisch, eine Frau gegen das Fenster zu halten, damit das Sonnenlicht das Innere preisgibt. Eine Kompliment für ihre Figur. Es ist romantisch 😊,für mich zumindest!

AndreasD1804  15.06.2023, 17:45
@Matze817

Beziehe das aber bitte nur auf physische (also körperliche) Eigenschaften.
Um ihr Wesen, ihren Charakter zu erforschen, musst Du schon mit ihr reden. ;-)

Matze817  15.06.2023, 17:47
@AndreasD1804

Danke für deinen Rat. Das habe ich auch so verstanden. Wenn das andere auch stimmt, dann wird die Sonne sie durchleuchten ☀️

Meistens ist Kurven ja nur ein Euphemismus für Übergewichtig. Daher: Schlank

Geht es tatsächlich um echte Kurven und nicht einfach nur dick, dann ist das oft auch sehr attraktiv finde ich.

Schlanke

Stehe nicht auf ons, aber meine ist schlank und hat trotzdem Kurven. Was für welche...😍. Daher verstehe ich die Auswahl nicht, ist sicherlich dick oder dünn gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst