Frage an die Umfrage - Ersteller auf GF?

So sieht es dann aus

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, liebe 7veren. 🤗

Dieses Thema passt zu Deiner Frage nicht. Ich empfehle es, gute, bzw. ausgekräftige Themen zu wählen, die leicht sind, um von anderen Nutzern gefunden zu werden. Je relevanter Deine auserwählten Themen auf Deine Fragen sind, desto mehr Antworten wirst Du bekommen. ^^

Ansonsten passt das Thema / Tag " Umfrage " dazu gar nicht, obwohl das nur eine Umfrage ist. Nur weil eine Umfrage da steht, heißt es nicht, dass dieses Thema mit Deiner Frage zu verwenden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Der wurde vor kurzem entfernt, eben weil sehr viele den immer falsch ausgewählt haben. Der gehört nicht immer in eine Frage dabei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde das absolut richtig. Ein Thema beschreibt ja das, worum es in der Frage geht, und nicht die Frage selber.

Wenn du also z.B. fragst, wie man eine Umfrage am besten stellt, oder warum bei Umfragen oft dieses und jenes passiert, dann ist das Thema wirklich "Umfrage". Aber wenn du das Thema bei einer Frage hinzufügst, in der es sich gar nicht um Umfragen dreht, ist es einfach falsch. Leute, die irgendwas über Umfragen wissen wollen und auf das Thema "Umfrage" klicken, kommen fälschlicherweise bei der Frage raus und ärgern sich.

Ich nehme mal an, dass das Hinzufügen des Themas "Umfrage" bei Umfragen, in denen es nicht um Umfragen geht, so um sich gegriffen hat, dass man es einfach gesperrt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Vielleicht hat GF den Hashtag einfach gelöscht.

Würde Sinn machen mit den einzelnen Themenwelten die man nun entwickelt hat, oder?

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine Frage soll mit aussagekräftigen Themen versehen werden, sodass sie leicht gefunden wird. Aus dem Grund muss man mindestens zwei bereits bestehende sinnvolle Themen angeben und weniger aussagekräftige sind unzulässig. Im Nachhinein nach dem Stellen der Frage kann man aber weitere Themen hinzufügen.

Vielleicht ist man davon ausgegangen, dass das Thema Umfrage bei einer Umfrage nicht so aussagekräftig ist.