Frage an die Männer würdet ihr mit Annalena baerbock schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

5 Antworten

Nein

Nein, ich bin verheiratet und gedenke es zu bleiben.

Aber ich würde durchaus gern mit Ihr ein Bier trinken gehen ... und meine Frau kommt mit!

Für mich ist sie eine Traumfrau. Sie ist immer super gepflegt, hat dunkle Haare, was ich ganz toll finde. Ich stelle mir auch vor, was für schöne T****n sie haben muss.

Rein vom Typ her gefällt mir Anna Lena Baerbock schon sehr gut. Sie ist eine sehr attraktive Frau und ist immer gepflegt. Würde gerne in privater Atmosphäre mal ein Glas Wein mit ihr trinken auf der Couch. Und dannach könnte ich mir schon gut vorstellen mir ins Bett zu gehen, und auch mit ihr zu sex zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich möchte eine Partnerin, die ein mir ebenbürtiges Niveau mitbringt. Diese Frau ist viel zu naiv, einfältig und kindisch.

Nein

Nicht mein Typ, weder äußerlich, noch von dem, was mich ihr Lebenslauf, ihre Auftritte und Aussagen auf ihre Person schließen lassen