Frage an die Männer: Wie wichtig ist das Aussehen beim Dating, auf einer Skala von 1 bis 10?

3 Antworten

Viele Faktoren spielen da mit. Meinst du wenn man sich schon kennt, und dann das aussehen wo das date stattfindet?

melllp
Fragesteller

Ich meine wenn man sich noch nicht kennt

Also ich Date seit 7 Jahren ein Glück nicht mehr. Mir war das aussehen aber immer sehr wichtig. Dabei hatte ich keinen Typ. Da waren auch Frauen dabei, die ganz sicher nicht dem Schönheitsideal entsprechen, dass überholt ist. Es ging um das Gesamtbild. Ordentlich, Modisch, Ästhetisch, Gepflegt. Dabei fand ich äußerlich total unterschiedliche Frauen sehr schön. :)

Ich finde das Aussehen zwar nicht so wichtig, aber das größte was mich stört ist Übergewicht. Sonst ist es mir relativ egal.