Frage an die Männer, wie steht ihr zu großen Schamlippen?

8 Antworten

Hallo fernandatopez

Schamlippen  sind  nicht  bei  allen  Frauen  gleich.  Das  braucht  dir  sicherlich  nicht  peinlich  zu  sein.  Du  brauchst  sie  weder  verstecken  noch  irgendein  Kommentar  dazu  abgeben.  Du  kannst  dich  ohne  weiteres  nackt  vor  einem  Freund  zeigen  ohne  ihm  etwas  erklären  zu  müssen.

Die französische Liebe mit großen Schamlippen kann so richtig genussvoll sein

_Sieh dir an wie  unterschiedlich Schamlippen aussehen können

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

http://www.bravo.de/dr-sommer/vulva-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-105169.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Wie bei allen anderen Dingen, gibt es auch bei der Scheide alle möglichen Formen, Arten und Größen. Jede Scheide sieht etwas anders aus. Deine Scheide sieht eben so aus, wie es ist, und da würde ich mir auch keine Sorgen deswegen machen. Schämen musst Du Dich deswegen auch nicht, denn ein Mann, der Dich wirklich liebt, wird Dich so nehmen, wie Du bist - und glaub mir, Männer haben mit ihrem Penis mitunter ganz ähnliche Probleme - brauchst Dich ja nur hier im Forum ein wenig umsehen ... :)

Vergiss die Pornofilme, da ist vieles nur retuschiert und fake und nichts, was mit der Realität zusammenhängt. Du bist so, wie Du bist, und das ist ganz in Ordnung so. Ich kann verstehen, dass Du Selbstzweifel verspürst, weil Du betrogen wurdest, aber das hat sicher nichts mit Deiner Scheide zu tun. Ich bin sicher, der Mann, der Dich wirklich liebt, wartet noch irgendwo auf Dich, und der wird Dich dann so nehmen, wie Du bist. :) Du musst nicht perfekt sein - ich als Mann kann Dir nur sagen, dass mir die "perfekten" Frauen (die sich diverse Teile ihres Körpers durch Operationen verändern haben lassen) gar nicht so sehr gefallen, da sind mir die Frauen, die so sind wie sie sind und zu ihrem Körper stehen, viel lieber! Denn niemand ist perfekt, und daher musst Du es auch nicht sein! :)

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Häh mir ist das egal.. Vorallem ist so ein Eingriff sehr Ungesund und du kannst davon unfruchtbar werden... Außerdem hat man dich nicht verdient wenn man dich desswegen nicht mag <3 Pornos kannst du übrigens vergessen :)

die m-antworten kannste vergessen!!!! ich bin auch ww und meine:

1. ist ein operativer eingriff möglich, aber nicht billig. erkunde dich ruhig

2.kaum ein m wird beim gv darauf achten....

3.wenn er dich wirklich liebt, dann sieht er darüber hinweg

SSiMmMone  11.03.2018, 23:59

danke für dein +

An einer Vagina ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Schamlippen sind in der Regel immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht! Da die Schamlippen jede Menge Nerven enthalten, die man gerade beim Lecken toll mit Zunge und Lippen verwöhnen kann, ginge Dir eine Menge Spaß am Sex verloren, wenn Du daran herumschnippeln lässt!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor