Frage an die Männer: Was denkt ihr während eines blowjobs?

7 Antworten

"Nein nicht so, boah aber wenn ich jetzt was sag ist sie sauer und hört ganz auf... Hmm naja ist eh irgendwie gut... Ihre Haare sind im Weg... Aber voll toll dass sie das macht... Warte mal MOMENT MAL eine Frau bläst mir grad einen... Geil. Das heißt mein Leben läuft grad gut oder? Ich denke schon... Oh m?HH das hat grad bisschen wh getan, ich bin an ihren Zähnen angekommen... Mhmm mach weiter... Hör nicht auf... Wie lang sie jetzt wohl noch weiter macht bis sie was anderes will? 2 minuten sind um... Ich schätze mal 3 vielleicht... Wünschte 20 oder ne ganze Stunde.. Aber da tut einem sicher der Kiefer weh oder? Okay, Konzentration. Eig. Ist es ganz einfach. Mein penis ist hier .. Penis. Mein penis ist hier und ihr Mund da und ich muss einfach nur genau da zwischen durch fikcen...

Sie lesen die kostenlose Version. Um weiterzulesen schließen Sie ein Abo ab und deaktivieren Sie den Adblocker.

Hm, was mache ich nachher zum Essen? Ja, Schnitzel. Was brauche ich dann..2 Schnitzeln TK-Pommes, ein paar Tomaten, etwas....was braucht die Alte eigentlich so lange, ich hab noch was anderes vor...ah ja, Eisbersalat, etwas...ich kooomme....geil...ein paar Schalotten...

etc., etc.

Wenn man dabei noch denken kann, dann stimmt was nicht.

Lola1996z
Fragesteller

Guter Punkt

Allerhöchstens denke ich daran, wie der weitere Abend (in sexueller Hinsicht) verläuft. Zumeist kann man(n) auch einfach genießen.

Wie es ist das warme Sperma dann in den Mund reinzuspritzen und es ihr gefällt alles zu schlucken