Frage an die Männer ist das normal?

9 Antworten

Nein, das ist nicht normal.

Das er nicht bei dir und deinen Eltern wohnen mag, ist ja nachzuvollziehen.

Warum er aber eine Wohnung nur für sich sucht dann schon eher nicht. Wenn schone eine neue Wohnung, dann auch eine gemeinsame und das möglichst weit weg von deinem Vater wo ja anscheinend Geld eine dominierende Rolle spielt.

Das ist absolut verständlich. Er möchte nicht bei den Eltern des Partners wohnen. Und zusammenziehen ist auch nicht so toll, wie es immer klingt. Würde das auch nicht nochmal so schnell machen wollen. Absolut richtige Entscheidung

Naja was ich herauslese ist:

Er möchte Geld und bekommt es nicht, somit ist er frustriert und will weg.

Und ich habe immer so Gedanken er will so schnell wie möglich abhauen und. Weil er Angst hat nach Hause zu kommen wegen meinem Vater und wegen mir ich weiß nicht was der für ein Problem mit mir hat. Ich habe ihn gefragt was du hast er hat gesagt ja wenn ich nach Hause komme du machst immer nur Stress und so

Und da wunderst Du Dich allen Ernstes, dass er das Weite sucht? Bei Dir ist doch völlige Ignoranz. Du lieferst Dir Deine eigenen Antworten - ich verstehe daher Deine Frage hier nicht und vor allem, weswegen diese an die Männer gerichtet ist. Selbst mein Nachbarshund würde sich da an den Kopf langen.

Nun, er will aus einer gemeinsamen Wohnung mit dem Vater raus, weil es eben Streit und Stress gibt.
Das er nicht mit dir zusammen in eine Wohnung will... entweder ist er übervorsichtig und will sich nicht in die nächste Situation begeben wo es zum Stress führen kann.
Wie harmonisch eure Beziehung verläuft kannst du wohl selber beurteilen.
Ansonsten lass ihm doch den Freiraum und Rückzugsort?
Wenn er nicht so glücklich mit dir ist das er direkt zusammen ziehen will, ist es vielleicht auch besser so etwas abstand zu haben wenn man ihn braucht.