Frage an die Männer Hilfe?

3 Antworten

Einen Job oder eine Ausbildung zu finden ist bei dem Fachkräftemangel nicht wirklich schwer, wenn man seine Ansprüche erstmal etwas runter schraubt.

Den Rest vom Text hab ich nicht verstanden. Irgendwas mit dein Freund vertraut dir nicht. Ich geb mal ne allgemeingültige Antwort: reflektieren dich selbst und erkenne deine Fehler.

Mach dir nichts draus es könnte eine schlecht gelaunte Phase sein abwarten und womöglich mit ihm darüber sprechen

Sein Verhalten kannst du gar nicht ändern! Wenn dann deins.

Überprüfe dich selber ob du ihn nicht doch irgendwie ausspionierst. Solltest du das klar mit nein beantworten können dann würde ich mal vorsichtig Nachforschungen anstellen. So eine Reaktion ist ein Indiz dafür das dein Freund eventuell fremd geht (nur wenn du ihn nicht ausspionierst).

LG

Juli

Natali2003
Fragesteller

Ich spioniere ihn nicht nach und ich weiß dass er geht nicht fremd bei ich vertraue ihn aber er denkt ich vertraue ihn nicht weil er denkt immer wenn ich Küche durchgehe die Tür ist zu er sagt ich habe dich gehört und du Hintertür warst wo du oder wo ich in der Küche war ich habe gesagt ich bin im Wohnzimmer gegangen ich habe nicht dich spioniert und ich habe dich nicht gehört und mit wem du gesprochen hast aber er denkt anders