Stimmt das?

4 Antworten

Ich bin zwar kein Mann aber man kann die Frage sicherlich auch andersherum stellen; Würde dir denn sowas gefallen? Interesse zeigen ist nicht schlecht & auch wichtig, allerdings sollte es keinen Beigeschmack von Eifersucht beinhalten :)

Ich persönlich fände so eine Frage völlig legitim und ich wäre bestimmt auch neugierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es kommt darauf an, wie solche Fragen gestellt werden und was die Intention ist. Wenn es nach Eifersucht oder Kontrolle klingt, mag das sicher keiner.

Ich finde es geht aber zu oft könnte ich die Sprüche nicht hören

Naja wir fühlen uns dann nd mehr so frei und kontrolliert weiss nicht ob du das mögen würdest

xNovalee  21.08.2023, 20:40

Muss einfach in den Moment passen