Frage an die Männer - Tritt in Hoden?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

7 mal oder öfter 42%
zum Glück noch nie 24%
2-3 Mal 12%
4-6 Mal 12%
1 Mal 10%

13 Antworten

7 mal oder öfter

In der Schule hab ich 2 mal unfreiwillig einen leichten Tritt von Mädels bekommen und ein weiteres Mal hab ich es herausgefordert, da war es fester.

Habe aber irgendwie gefallen daran gefunden getreten zu werden, was sicherlich für Menschen ohne sm-Ader unverständlich sein mag wie man Schmerzen an den Hoden mögen kann. Aber bis heute ist das so und daher lasse ich mir freiwillig hin und wieder in die Hoden treten und anderes, meist dabei gefesselt.

verreisterNutzer  14.12.2018, 16:14

wirkt sich das nicht negativ auf die Hormon und Spermienproduktion bei dir aus oder ist alles noch vollkommen gesund dort?

AndyOlst  14.12.2018, 16:53

Bisher habe ich keinerlei negative Auswirkungen feststellen können. Alles funktioniert nach wie vor wunderbar. Die Hoden sind zwar sehr schmerzempfindlich, können aber weitaus mehr ab als man so denkt. Zumindest meine Erfahrung.

AndyOlst  16.12.2018, 14:20

Nun, ich habe jetzt nicht so den direkten Vergleich zwischen meiner Spermienmenge und der von anderen. Ob sie auf Hochtouren läuft kann ich nicht sagen, scheint aber wohl ok zu sein. Auch die Flüssigkeitsmenge bei der Ejakulation hat sich nicht verändert, wobei das zwar nichts über die Zeugungsfähigkeit aussagt, jedoch ja auch mit den Hoden zusammenhängt.

[Ich antworte als Frau]

Ich hab in der Grundschule mal einem einen verpasst, weil der mich gehänselt und attackiert hat. Ich wehre mich fast nie, aber mir wurde dann empfohlen, das einfach mal zu tun. Und ich hab auch richtig getroffen. Danach war Ruhe. #Finally

7 mal oder öfter

Früher habe ich Handball als Torwart gespielt und dabei des öfteren einen Ball (fest) gegen die Eier bekommen. In der Schulzeit ist mir mehrfach in die Eier getreten worden, davon zweimal ziemlich fest. Mit Freunden habe ich eine zeitlang regelmäßig Sacktapping gespielt. Neben dem obligatorischen Sturz auf die Fahrradstange habe ich bestimmt 10 Jahre lang selfbusting praktiziert und mich mehrfach zum Ballbusting mit einem anderen Mann getroffen.

Von daher habe ich irgendwann aufgehört zu zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7 mal oder öfter

Ich muss ehrlicherweise dazu sagen, das es mir gefällt, so einer Frau ausgeliefert zu sein.

Ich bekomme regelmäßig Tritte/Schläge in die Hoden. Bis jetzt geht noch alles. Ich weiß das es auch nicht gesund ist... Mache es nun 15 Jahre, verurteilt mich dafür nicht aber so ist es halt... Geht alles noch, sind dann ein paar Tage empfindlich oft auch etwas geschwollen sowie ein Ziehen bis in den unteren Bauchraum. Was aber wieder nach ein paar Tagen vorbeigeht...

Schneckly  15.03.2021, 10:29

👍 Dann genieße es doch einfach ab und an in Maßen, wenn es dir Spaß macht und Befriedigung bringt.

1 Mal

ich kann mich an kein mal erinnern - aber auf die gefahr hin... sag ich trotzdem dass es sich schon mal vorgekommen is. ggf. unabsichtlich.

dafür gabs schon öfter andere dinge in die weichteile... bälle usw vorallem...